Thursday 19 October 2017

John Athitakis Globalen Devisenhandel


Special Issue on Global Marketing Auswahl und Modernisierung von Finanzdienstleistungshändlern in den USA und Großbritannien John U. Farley a, 1 Andrew F. Hayes b, 1 Praveen K. Kopalle c,, 1. Eine Tuck School of Business in Dartmouth, Dartmouth College, USA b School of Journalismus und Kommunikation an der Ohio State University, USA c Tuck School of Business, Dartmouth, Dartmouth College, 100 Tuck Hall, Hannover, NH 03755, USA erhielt 15. Juli 2003 Überarbeitet am 02. Februar 2004. Angenommen am 12. August 2004. Verfügbar am 11. November 2004. Dieses Papier befasst sich mit einer Lücke in der internationalen Literatur, die darauf abzielt, die Auswirkungen des Marketing-Mix auf die Auswahl und Verbesserung von Business-to-Business-Finanzdienstleistungshändlern zu verstehen. Diese Studie umfasst zwei wichtige Finanzdienstleistungsmärkte (Devisen und Anleihen) in zwei führenden Ländern in Finanzdienstleistungen (die Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich). Es stellt eine vergleichende Analyse der Effektivität der Marketing-Mix-Variablen (Preis, Produkt und Werbung in diesem Fall) bei der Bestimmung (a) der Wahl der Händler und (b) der Frage, wie ein verwendeter Händler den begehrten Status erreichen kann Top drei Händlern eines Kunden. Die Auswirkungen der Marketing-Mix-Variablen auf die Wahl der Händler ist deutlich größer in den USA im Vergleich zu Großbritannien. Eine zweistufige Analyse zeigt jedoch keine signifikanten Länderunterschiede in den Auswirkungen des Marketing-Mix auf, wie ein Händler zu einem Top-3-Status mit einem Kunden aktualisiert wird. Weiterhin sind die Effekte der einzelnen Marketingmixvariablen bei der Bestimmung, ob ein eingesetzter Händler zu den Top drei Händlern im Verhältnis zur Auswahlstufe gehört, eher gleich. Schließlich, im Einklang mit unserer Hypothese, ist der Anleihemarkt preissensiver im Vergleich zu Devisen und der Devisenmarkt ist produktsensitiver als der Rentenmarkt. Bond - und Devisenmärkte Business-to-Business-Finanzdienstleistungen US gegenüber UK Marketing-Mix-Variablen Internationale Märkte

No comments:

Post a Comment