Tuesday 17 October 2017

Itm Finanz Forex Frieden Armee Tallinex


Schultern von Giants 2 Weltbester Trader Jarratt Davis, berühmter forex Erzieher Andrew Mitchem, europäischer Berufsbanker Sive Morten posten ihre exklusiven Märkte atntalytics. Leistungstests Schauen, um EA, Signale zu kaufen, oder verbinden Sie verwaltetes Konto Wir unterhalten Echtgeld-Vorwärts-Tests für im Handel vorhandene metatrader Fachmannberater, forex Signale und forex verwaltete Konten. Forex Trader Court Wenn Sie das Opfer des Forex Betrug werden, wird Forex Peace Army alles in seiner Macht Stehende tun, um Ihnen helfen, Ihr Geld zurück. Es ist kostenlos und es hilft, die Betrügereien zu entdecken, so dass andere Händler nicht in ihre Fallen fallen. Forex Peace Army Services sind KOSTENLOS Wir verdienen Geld durch die Anzeige der Anzeigen, aber wir nicht unterstützen keine beworbenen Produkte oder Dienstleistungen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Bewertungen lesen, bevor Sie Ihr Geld an jedes Unternehmen geben. AscendMarkets Review Besuchen Sie Website I dont in der Regel auf dem Forum. Aber ich habe stark das Gefühl, dass ich es tun müssen, diesmal zu Warnung pple da draußen nicht zu Ascend Markets Managed Account Schema beitreten. Was sie auf ihrer Website auf Gewinnpotenzial geworben, ist alles gesprengt Ich schloss mich ihnen durch FXChoice Broker mit einem Konto USD10K Ende März 2016. Im ersten Monat erreichten sie 10 zu gewinnen, aber im 2. Monat ziehen sie mein Konto auf mehr Als 50. Wenn sie befragt werden, geben sie alle möglichen Gründe und nicht ihre Schuld. Sie versprechen, mein Konto wiederherzustellen, aber es passiert nie. Stattdessen wurde es weiter auf usd123 im dritten Monat gezogen. Obwohl mein Konto auf mittleres Risiko gesetzt ist, haben sie ein riesiges Risiko für fast alle Positionen. Diese Pfütze haben keine Handelsfähigkeiten. Dont immer glauben, was sie sagen. Halten Sie Ihr Geld sicher mit Ihnen. Antwort von Jennym eingereicht 19. Juli 2016: Auch hierfür sind Sie verantwortlich, Das Problem ist, dass Kunden wie Sie nicht lesen, wie das System funktioniert, bevor Sie investieren. Dies ist sehr viel ein Autopilot-System. Bewertung falsches Risiko kann sehr schlimm. Ich glaube an die Tatsache, dass ein Autopilot-System bieten konsequente Renditen, wenn sie von Menschen mit bewährter Technologie gemacht werden, Ascend meistens Handel Autopilot, Und das ist, warum sie automatisch stoppen zu handeln jedes Mal, wenn mein Konto erreicht 20 Rückkehr, könnte ich haben Bekam mehr, aber 20 auf regelmäßiger Basis ist immer noch gut auf HWM Gebühr Methode. Was überraschender ist, dass ich Antworten auf E-Mails mit In 2 Stunden bekam jedes Mal. Aufstieg Märkte erwiesen mich falsch, sie haben tatsächlich die Gelder auf mein persönliches Bankkonto statt der Brokerage-Konto geschickt, und es war ein großer Fehler von meinem Teil, dass es 90 Werktage für die Mittel, um zurück zu meinem Konto gutgeschrieben werden könnte. Da sie erste Equity-Management-Gesellschaft sind, um die Gelder für mich zu erstatten, werde ich jetzt mehr Vertrauen in sie haben, bin ich Verdrahtung der Fonds auf eine andere Brokerage unter ihnen, Lets sehen, wie es geht 2016-01-21 2 Star Fast 70 Tage Noch keine Rückerstattung an mein Broker-Konto Tallinex, ich frage mich, wann wird die Erstattung erreichen, um mich. Ich glaubte an ihre Vogue Gespräche für eine lange Zeit, Aber jetzt bin ich fertig. Ich war auf konservativen Profil der Nov-Dec Outrage verlor meine Konten aufgrund der VPS Zusammenbruch. Sie sagen immer wieder, dass du auf der Warteschlange stehst. Columbus, OH, USA Ich benutze Ascend Markets Managed Account Service seit 8 Monaten. Der Broker Finfx war in der Lage, mir zu helfen, das Beste aus den Algorithmen und Handelsstrategien zu verstehen und zu machen. Ich habe über 5.000 in Gewinnen in den letzten 6 aufeinander folgenden Geschäften gehabt und mein ROI ist gerade über 217. Ich häufig Kontakt Kundendienst und theyve, das immer sehr reagierend und sehr professionell war, wenn es mir half. Ich würde Ascend Markets anderen empfehlen, die hoffen, ähnliche Ergebnisse mit wenig bis keinem Aufwand zu erreichen. Ascend Markets hat es geschafft, mein Konto von 2500 (Juli 2015) bis zu 60 innerhalb von 5 Monaten oder grundsätzlich während der letzten zwei Handelswochen laufen zu lassen. Sie tadelten den Verlust auf zwei D. O.S. Angriffe (verantwortlich für einen 2/3 Drittel Verlust), eine FOMC Entscheidung () und auf Kunden, die Geld ohne Mitteilung (verantwortlich für den Verlust des letzten Drittels) abheben. Sie teilten mir dann mit, dass Gelder versichert sind, aber da das Risiko meines verwalteten Kontos auf mittleres () festgelegt wurde, können sie keine Gelder zurückerhalten und haben mich gebeten, die Mindesteinlage wieder einzusetzen, weil sie sicher sind, dass sie die Verluste zurücknehmen können Versicherte mir, dass diese Mittel versichert wären. Ihr Handel hat alle Eigenschaften eines Anfänger-Traders: Overleveraging, Rache Handel, keine ordnungsgemäße Risikomanagement und sie weigern sich, Verantwortung für ihren Handel zu übernehmen, die Schuld es auf Umstände außerhalb ihrer Kontrolle. Ein Geldmanager sollte im besten Interesse seiner Kunden handeln. Um große Positionen zu übernehmen, ohne Berücksichtigung von News-Events und Overleveraging-Positionen nur um Verluste zurück machen ist nicht das, was Sie von erfahrenen Händlern erwarten würde. Die Strategie ist einfach: Nehmen Sie auf hohe Risiken und Geld verdienen, wenn es gut geht. Wenn die Mittel der Klienten gebissen werden, bitten Sie sie einfach, neue Kapital zu hinterlegen, damit das Spiel von neuem beginnen kann. Sie können nur gewinnen, während der Kunde gewinnen kann, hat aber eine hohe Chance, alles zu verlieren. Das ist nicht Handel, das ist Glücksspiel mit den Kunden Geld. Bitte ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse. Antwort von Jennym eingereicht 27. Dezember 2015: Herr Oliver, wurde mehrmals gesagt, bevor er mit uns zu investieren begann, dass unser System ist fast 80 Autopilot, Wir übernehmen nur in der Regel bei großen News-Veranstaltungen. Er investierte in ein Mini-Konto mit dem Gedanken, riesige Gewinne, die mit gehebeltes Risiko kommt. Wie alle Instrumente, die erhebliche Gewinne zu gewinnen können Verluste in dem Ausmaß anziehen, dass ein Konto geblasen werden kann. Aber der Hauptgrund des Verlustes war auf eine System bezogene D. O.S angegriffen, die bereits an die Verbündeten Klienten richtig adressiert ist. Wir haben einen klaren Vertrag mit Kunden. Alle Kunden nach der Anwendung für verwaltete Konten durch ihre bevorzugten Broker unterzeichnen die LPOA, müssen die Risiken in unserem Back-Office zu aktualisieren. Die Clients, die diese Daten nicht aktualisieren, werden automatisch unter mittlerem Risiko gebucht. Wir decken nur Verluste, wenn das Risiko konservativ ist Der Fehler war ganz von unserem Teil, und wir haben dies bereits in der Vergangenheit getan, indem wir eine Liste der Kunden fallen, die in diese Kategorie fallen. Oliver ging sogar weiter, indem er Geschichten wie folgt schrieb: Sie teilten mir dann mit, dass die Gelder versichert sind, aber da das Risiko meines verwalteten Kontos auf mittleres () festgelegt wurde, können sie keine Gelder zurückerstatten Für das 2. Mal, Es ist die Aufgabe der Banken, dies zu tun, ich bin sicher, Keine Bank wird versichern, wenn ein Client bitten für 50 Rückkehr pro Monat denken dies als ein Heiliger Gral, Wir haben noch Millionen von Dollar investiert unter unserem dritten Schema Sie Sind glücklich mit 15 oder mehr pro Monat, und können unter versicherten Konten (kommerziell) gruppiert werden. Ehrlich gesagt wir auch nicht erhalten Rabatte, wenn Kunden mit den meisten der Broker auch für große Menge Größe. Unser Hauptumsatz ist außerhalb der High Watermark Profits nach Industriestandards. Statt zu verstehen. Oliver begann zu erpressen uns sagen, er wird in mehreren Foren zu posten. Möge seine höchste Zeit sein, ihm einen rechtmäßigen Test zu geben. Grüße, ASCEND MARKETS Jenny M Sie haben mein Tallinex-Konto seit Juli 2015 geschafft. Nur ein profitabler Monat am Anfang. Kämpfte, um alles den Rest der Monate zu machen. Begonnen mit 2485. Das Konto hat jetzt 209. Das war auf der konservativen Einstellung. Sie sind schrecklich. Lernen Sie von meinem Fehler. Bleiben Sie weg Antwort von Jennym eingereicht 14. Dezember 2015: Die info gepostet ist korrekt, aber haben Sie versucht, kontaktieren Sie unsere hochempfindlichen Kundenservice kennen die Ursache dieses Problems. Die eigentliche Ursache war eine Reihe von D. O.S Angriff auf unsere dedizierten Servern. Unser Managed Service läuft auf einem Semi-Autopilot-System. Einige, wie Dritte waren in der Lage, Angriffe auf diese ip auszuführen, damit wir offline gelassen wurden unser Algorithmus nicht normal funktionieren. Da haben wir 3 Sätze von Mam für jeden Broker, Diese Dinge passiert nur auf wenigen Servern Andere Konten wurden geschützt. Auch ist aus Ihrem Kommentar klar, dass Sie unsere Nutzungsbedingungen nicht überprüft haben. Wir gehen zu einem neuen Server aus Neujahr. Und stolz darauf, Hunderte zufriedene Kunden zu bedienen. Grüße, ASCEND MÄRKTE Jenny West Bengal, Indien 23 Mai 2013, entdeckte ich zuerst Ascend Markets. Seitdem habe ich noch nie nach einer anderen Gelegenheit für fx verwaltete Konten gesucht, habe ich anfangs den niedrigsten Betrag investiert, da es zu viele Betrügereien gab. Aber als ich Vertrauen in diesen Service erhob, erhöhte ich den Betrag von meiner Offshore-Bank in Dubai und finanzierte das Konto mit weiteren 80.000, seitdem habe ich konsequente Renditen zwischen 15 bis 25 pro Monat in ihrem niedrigsten Risikoprofil erhalten. Mein Konto wurde bereits verdoppelt, wie ich diese Rezension schreiben. Leider kann ich meinen Freunden in Indien nicht weiterempfehlen, da fx Trading hier nicht erlaubt ist. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.

No comments:

Post a Comment