Wednesday 18 October 2017

Forex Tagesreichweite


Daily Range Download Daily Range Forex Indikator für Metatrader ohne Kosten. Die Daily Range wurden wirklich gefragt und diese bemerkenswerte Indikator haben wir keine Menge, so wäre es möglicherweise eine kostenlose Forex Trading Indikator sein. Der mq4 arbeitet in Meta Trader 4 und Meta Trader 5 Version, auch mit anderen MT-Plattformen. Wenn Sie Erfahrung haben die Nutzung dieser Daily Range, vor allem, wenn Sie glauben, dieser Indikator ist am besten für Forex, Kennzeichnung seiner Leistung inspiriert ist. Wir würden uns auch darüber freuen, wenn Sie einige Kommentare, Feedbacks oder Vorschläge zur Verwendung des Daily Range-Indikators geben. Mit Hilfe Ihrer Kommentare wird es wahrscheinlich leicht für Devisenhändler zu wählen, welche Indikatoren sollten sie nutzen. Wir, die Forex Devisenhändler sind beständig auf der Suche nach besseren Indikatoren für einen noch genaueren Handel. Und wir wünschen Ihnen, dass Sie von diesem Daily Range Indikator bei der Suche nach einem genaueren Handel oder besserer Entscheidungen für den Handel geholfen werden und auch ein besseres Ergebnis erzielen. Wir legen viel Aufwand bei der Suche nach den besten Forex Indikatoren wie Daily Range. Nach dem können wir dann erhalten sie auf unserer Internetseite hochgeladen, die wiederum bieten Einzelpersonen die Möglichkeit, es ohne Geld Gebühren herunterladen und fügen Sie viel mehr bessere Händler. Folgen Sie uns auf Twitter oder wie uns auf Facebook, um über Ihre angenehmen Gedanken in Bezug auf die Indikator sprechen. Jedes Mal, wenn wir einen neuen Indikator hochladen, können Sie dies mitteilen. Download Daily range. mq4 Metatrader Indicator FreeAdvanced System 14 (Einfache Handel mit Daily Bereich) Geschrieben von Benutzer am 6. März 2009 - 07:22. Geschrieben von Stuart (BE) Diese Methode ist grundsätzlich mit dem, was ein Paar bewegt wie die vorherigen 24 Stunden Zeitraum zu tun. In diesem, werde ich die GBPJPY, aber man könnte es auf jedem Paar. Sie wählen Ihre eigene 24-Stunden-Periode bewegen - hier als Beispiel werde ich mit 21:00 bis 21:00 GMT1 (meine lokale Zeit). Markieren Sie High, Low und Close für 24 Stunden. Zum Beispiel war die GBPJPY für die letzten 24 Stunden: H138.67 L136.00 und C138.13 Jetzt Gesamtbewegung war (hoch-niedrig) 267 Pips. Sie setzen Ihre Kauf - und Verkaufsaufträge 25 der 267 Gesamtbewegung weg von dem Schließenpreis. Folglich sind 25 von 267 Pips 67 Pips, also würden Ihre Aufträge sein: KAUF um 138.80 (Schließen Sie 67 Pips) VERKAUF an 137.46 (Schließen Sie - 67 Pips) Setzen Sie Ihr TP auch nur auf 25 der vorhergehenden Tage verschieben - in diesem Fall auch 67 Pips. In der Theorie, wenn das ausgewählte Paar dann bewegen nur 50 der letzten Tage insgesamt bewegen, profitieren Sie. Setzen Sie Ihre SL-Ebenen 10 Pips weg von der entgegengesetzten Reihenfolge. Ich habe ein Spread Sheet mit allen Formeln beigefügt. Alles, was Sie tun müssen, ist in den High, Low und Close gesetzt, und es wird Ihnen alle Zahlen. Ihre kaufen, verkaufen, profitieren und stoppen Verlust. Je nachdem, welche Zeitzone Sie sich befinden, würde ich vorschlagen Einstellung Ihrer Aufträge, bevor Ihr Markt öffnet. In meinem Fall wäre es der Londoner Markt um 08:00 Uhr GMT. Dank einer Million, und jede Rückkopplung von den Profis würde geschätzt werden. Viele Grüße, Stuart (BE) Verfasst von User am 8. März 2009 - 04:18. Verfasst von synalon am 9. März 2009 - 03:03 Uhr. Danke fürs Übermitteln dieses interessanten Systems Stuart. Da ich nicht beobachten kann die Märkte konsequent, Im suchen ein System, das Sie im Grunde gesetzt und vergessen können. Dies könnte gut in dieser Hinsicht funktionieren. Ich plane, Demo zu sehen, um zu sehen, welche Ergebnisse ich erziele. Ich wollte darauf hinweisen, etwas, das ich bemerkte, wenn ich Ihre begleitenden Tabellenblatt heruntergeladen. Die Formeln, die sowohl die lange Eingabe als auch die kurze Eingabe erzeugen, sind nur am Beispiel, das Sie enthalten (erste Zeile der Zellen) korrekt. Auf den Zellen, die folgen, gibt es eine andere Formel, die nicht mit der Methodologie übereinstimmt, die Sie oben aufgeführt. Ich bemerkte die Diskrepanz, wenn einige meiner manuellen Berechnungen nicht mit den Werten übereinstimmen, die von der gespreizten Tabelle erzeugt werden. Nur ein Versehen, Im sicher, aber ich dachte, Id-Punkt es für diejenigen, die nicht fangen könnte. Nochmals vielen Dank für das System. Good Trading, synalon Übermittelt von Wayne am 10. März 2009 - 23:01 Uhr. Dies kann viel Hilfe in nicht Einstellung auf dem Computer die ganze Zeit hinzuzufügen. Habe ich das richtig gemacht. Ihr System ist es, lange und kurze Aufträge zur gleichen Zeit Bitte beeilen Sie sich mit der Antwort. Im ängstlich für einen Bruch mit glücklichen Resultaten. Ich genieße diese Website und danke Stuart Wayne Verfasst von Stuart am 11. März 2009 - 11:21. Hi Wayne und Synalon, Ihre Frage zu beantworten Wayne. Ja, Sie haben beide Aufträge gleichzeitig gesetzt. Hoffentlich wird man auslösen und beenden Sie bald nach dem Markt öffnet. Und Synalon, ich bemerkte den Fehler in der Formel. Ich habe ein neues Tabellenblatt hochgeladen. Beachten Sie außerdem, dass Sie die Formeln für neue Paare einfach kopieren können - wie die 2 Dezimal - und 4 Dezimalpunktpaare. Viele Grüße, Stuart Verfasst von Marie am 11. März 2009 - 13:15 Uhr. Danke Stuart für Ihr System. Ich denke, die Stop-Verluste sollten auf entgegengesetzte Reihenfolge 10 für Shorts und entgegengesetzte Reihenfolge - 10 für Longs gesetzt werden. Haben Sie berücksichtigt, Filtern der Trades durch den langfristigen Trend Eingereicht von Stuart am 12. März 2009 - 02:45. Danke für deinen Kommentar. Ich habe die Stop-Losses auf 10 und -10 eingestellt bzw. teste ich derzeit auch eine Trendanzeige, um nur einen Auftrag einzustellen, abhängig vom allgemeinen Trend. Auch der Schwerpunkt der Linie scheint die Richtung anzuzeigen. (Forex-strategies-revealed / scalping / Schwerpunkt) Ich werde die Indikatoren hier posten, sobald ich mit den Ergebnissen zufrieden bin. Ich denke, es wäre viel sicherer, nur Aufträge in eine Richtung zu setzen. Sondern müssen filtern, welche. Verfasst von Stuart am 12 März 2009 - 04:21. Ich habe eine Vorlage mit Hilfe von einigen Indikatoren gemacht, um festzustellen, welcher Weg, um die Reihenfolge für den Tag gesetzt. In der Vorlage habe ich die wellxAMA-Anzeige, sowie die Mitte des Gravity-Indikators. Wie Sie feststellen würden, welcher Handel zu der gegebenen Zeit platziert ist, betrachten Sie die allgemeine Richtung der Gravity-Linie und auch am wellxAMA-Punkt oder letzten Punkt. Wenn der wellxAMA Punkt oder der letzte Punkt gelb ist - NUR EINE KURZE AUFTRAG ORTIEREN. Wenn der wellxAMA Punkt blau ist - NUR ORDEN SIE EINEN LANGEN AUFTRAG. Ich habe bemerkt, es funktioniert am besten, für mich, nur den Handel der GBP-Paare, und Einstellung Aufträge kurz vor dem Londoner Markt öffnet. Aber man kann jedes Paar, und auch jede 24-Stunden-Periode zu wählen. Ich habe die verbreitete Tabelle wieder angebracht, aber mit den Formeln für ein 4 Dezimal - und 2 Dezimalstellenpaar. Danke und glückliches Trading. Dieser Indikator misst den durchschnittlichen Tagesbereich (Volatilität) für die folgenden Zeiträume: 5 Tage, gestern, wöchentlich, monatlich und 180 Tage. Installieren Sie es einfach in den Metatrader 4 Indikatoren Ordner und legte es an die Arbeit. Funktioniert auf allen Währungspaaren. Es zeigt auch Ihnen today8217s hohen und niedrigen Preis, Pips zu today8217s hoch, Pips zum today8217s niedrigen Preis, 8230One der besten täglichen Bereichsindikatoren, denen ich überhaupt begegnete. Keine Signale von dieser Anzeige. Konfigurierbare Anzeigeoptionen Eckeneinstellungen, Tage, Farben, Anzeigen Tageshoch / Niedrig, 8230 EUR / USD Wochentabelle Beispiel Durchschnittlicher Tagesbereich Pro Taschenrechner Metatrader 4 Indikator. 5.0 von 10 basierend auf 6 Bewertungen Ähnliche Beiträge: Laden Sie Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale generieren Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.

No comments:

Post a Comment