Sunday 26 November 2017

No Bs Trading System


Über 9 Stunden Bildungsmaterial ist es egal, ob Sie ein Anfänger oder erfahrene Händler, ein Day-Trader, Swing / Position Trader oder ein längerfristiger Trader sind, wird dieser Workshop profitieren jede Art von Trader in jedem Forex-Markt. Tägliche Analyse, die einzigartige und praktische Multi-Timeframe-Analyse und Handelsstrategien für die meisten der wichtigsten FOREX-Märkte für kurzfristige, Swing-und Positions-Händler bietet. Ein Video-Bericht für die wichtigsten FOREX-Märkte mit dem Schwerpunkt auf, was der Netto-Trend wird in verschiedenen Zeitrahmen, die Sie in profitable Positionen in die richtige Richtung helfen wird. NoBSFX Trading bietet einzigartige Analyse und Ausbildung, die Sie logische und praktische Handelsstrategien von Einstieg, Stop-Loss-Platzierung, Stop Loss Anpassung und Ausstieg Strategien für alle Arten von Händlern und alle Zeitrahmen zu lehren. - Vollständig einzigartige Preis-, Zeit - und Momentumstrategien - Mehrfache Zeitrahmen-Handelsstrategien - Mehrfache Einzelhandelsstrategien - Geldmanagement - Logische Entry - und Stop-Loss-Placement-Strategien - Ausstiegsstrategien zur Maximierung des Profits - Handelsstrategien für Ihren spezifischen Tradertyp - Mit Wissen und Vertrauen Während Jaime einen Abschluss in Biochemie / Zellbiologie erhielt, beschloss er, eine Karriere im Handel / Analyse zu verfolgen. Er hatte eine Gelegenheit, die er nicht verpassen konnte, um von Guru und World Cup of Trading Champion Robert Miner von Dynamic Traders Group trainiert zu werden. Jaime ist seit 2000 aktiver FOREX-, Aktien - und ETF-Trader und seit 2003 der Chief Trading Stratege für Dynamic Traders Group. Er hat zahlreiche Artikel für Top-Handelszeitschriften und Unterrichtsmaterialien geschrieben, die seine Analyse - und Handelsstrategien, die er in seinen Berichten verwendet, Seinen eigenen Handel. Download seiner kostenlosen E-Buch quotJohnsons Kurs ist genau das, was der Titel beschreibt. Ein nein BS, praktischer Ansatz zur realen Welt Forex Handelsstrategien und Handelsmanagement. Der gesamte Kurs kostet nicht mehr als ein paar Kerne, so dass Sie keinen Grund haben, es nicht zu überprüfen. "Robert Miner Dynamic Traders Group, Inc quotJaime wurde von meinem Mentor Robert Miner trainiert. Sein neuer NoBSFX-Workshop ist ein Muss für jeden, der daran interessiert ist, eine praktische Herangehensweise an den Handel mit den FOREX-Märkten unter Verwendung von Fibonacci und Impulsstrategien zu erlernen. "Carolyn Boroden fibonacciqueen quotJaime Johnsons neuer NoBSFX Workshop ist absolut hervorragend. Sein ein kompletter Handelsplan. Theres nichts, damit Sie addieren. Es hat eine einzigartige Geld-Management-Plan, die Ihren Handel konsequent profitabel machen wird. Das einzige, was Ihnen überlassen wird, ist zu entscheiden, welche Art von Trader Sie sind. Typ 1 oder Typ 2. Alles andere folgt dieser Entscheidung. Ich kann diesen Workshop ohne Vorbehalt empfehlen. Theres kein BS in ihm. Keine quot20 Geheimnisse zu Millionen in Forexquot Unsinn machen. Seine ehrlich und direkt. Sein die Schlüssel zum bank. quot Robert Lieber Ph. D San ​​Diego, Kalifornien quotI empfehlen Jaimes quotNOBSFX Tradingquot Werkstatt zu irgendeinem, das sein oder Handelsergebnis verbessern möchte. Sie können die Strategien direkt auf eine Handelssituation anwenden, oder Sie können sie zu Ihrem Handelsstil kombinieren. Wenn Sie neu in Forex oder Handel im Allgemeinen sind, wird der Workshop Ihnen helfen, einen Handelsplan einschließlich Geld-Management-Techniken zu entwickeln, um Kapital zu erhalten und Kontrolle risk. quot Julio Valencia, MBA quotI möchte sagen, dass Ihr Kurs ist sehr gut gemacht. Ich schätze Ihren Ansatz zur Marktanalyse sehr: sehr praktisch und klar mit einem Fokus auf dem Hauptverhalten des Marktes, ohne Ihren Verstand zu verlieren, der versucht, jede einzelne Schaukel und Zyklus zu zählen. Sehr schöne job. quot Augusto Lucarelli, Italien quotJohnsons Kurs ist genau das, was der Titel beschreibt. Ein nein BS, praktischer Ansatz zur realen Welt Forex Handelsstrategien und Handelsmanagement. Der gesamte Kurs kostet nicht mehr als ein paar Kerne, so dass Sie keinen Grund haben, es nicht zu überprüfen. "Robert Miner Dynamic Traders Group, Inc quotJaime wurde von meinem Mentor Robert Miner trainiert. Sein neuer NoBSFX-Workshop ist ein Muss für jeden, der daran interessiert ist, eine praktische Herangehensweise an den Handel mit den FOREX-Märkten unter Verwendung von Fibonacci und Impulsstrategien zu erlernen. "Carolyn Boroden fibonacciqueen quotJaime Johnsons neuer NoBSFX Workshop ist absolut hervorragend. Sein ein kompletter Handelsplan. Theres nichts, damit Sie addieren. Es hat eine einzigartige Geld-Management-Plan, die Ihren Handel konsequent profitabel machen wird. Das einzige, was Ihnen überlassen wird, ist zu entscheiden, welche Art von Trader Sie sind. Typ 1 oder Typ 2. Alles andere folgt dieser Entscheidung. Ich kann diesen Workshop ohne Vorbehalt empfehlen. Theres kein BS in ihm. Keine quot20 Geheimnisse zu Millionen in Forexquot Unsinn machen. Seine ehrlich und direkt. Sein die Schlüssel zum bank. quot Robert Lieber Ph. D San ​​Diego, Kalifornien quotI empfehlen Jaimes quotNOBSFX Tradingquot Werkstatt zu irgendeinem, das sein oder Handelsergebnis verbessern möchte. Sie können die Strategien direkt auf eine Handelssituation anwenden, oder Sie können sie zu Ihrem Handelsstil kombinieren. Wenn Sie neu in Forex oder Handel im Allgemeinen sind, wird der Workshop Ihnen helfen, einen Handelsplan einschließlich Geld-Management-Techniken zu entwickeln, um Kapital zu erhalten und Kontrolle risk. quot Julio Valencia, MBA quotI möchte sagen, dass Ihr Kurs ist sehr gut gemacht. Ich schätze Ihren Ansatz zur Marktanalyse sehr: sehr praktisch und klar mit einem Fokus auf dem Hauptverhalten des Marktes, ohne Ihren Verstand zu verlieren, der versucht, jede einzelne Schaukel und Zyklus zu zählen. Sehr schöne job. quot Augusto Lucarelli, ItalyLive Webinar - Realhandel. Echtes Geld. Die Teilnehmer lernen, wie man Orderflow-Strategien in einer Echtzeit-Live-Umgebung über einen Zeitraum von zwei Wochen auszuführen. Aufnahmen aus früheren Webinaren sind ebenfalls erhältlich. Wenn der Markt ist eine Auktion und Volumen diktiert Preis, warum verbringen Sie alle Ihre Zeit auf einem Rorschach-Test Auszug aus einem No BS-Konversation mit einem Lebenszeit-Diagramm addict Grundkurs: Lernen Sie die Grundlagen der Scalping-Methoden. Sehen Sie, warum das Orderbuch wichtig ist. Finden Sie heraus, warum große Händler und großes Geld Einfluss Bewegung. Ich lernte mehr von Ihnen in zwei Wochen, als ich von allen anderen Kursen Ive gekauft in den letzten zwei Jahren gelernt. - B. W. FloridaSie sind hier: Startseite / Webinare Das nächste US-Markt Live-Webinar ist geplant, um vom 30. Januar bis 10. Februar 2017 laufen. Wenn Sie beitreten möchten, senden Sie mir eine E-Mail über meine Kontakt-Seite und lassen Sie mich wissen, dass Sie möchten Neu registrieren. Ich schicke Ihnen dann eine Rechnung und alle Links zum Download der Startervideos. Wegen der Größe der Dateien und der Tatsache, dass ich Rabatte für die Rücksendung von Webinar-Kunden sowie für Personen, die bereits den Zwischenkurs gekauft haben, anbiete, ist dies der einfachste Weg für mich, den Bestellvorgang zu verwalten. Wenn Sie die Teilnahme an den Live-Sessions planen, können Sie sich jederzeit registrieren und beginnen die Starter-Videos. Es dauert ein paar Stunden, um durch alle Videos arbeiten, so empfehle ich die Anmeldung mindestens zwei Wochen vor der Live-Sitzungen. Dies ermöglicht viel Zeit, um die Starter-Videos zu überprüfen, bevor die Live-Sessions beginnen. Die Live-Sessions werden aufgezeichnet, so dass Sie noch in der Lage, sie zu sehen, auch wenn Sie nicht teilnehmen können. Die jüngsten US-Märkte Webinar lief vom 26. September bis 7. Oktober 2016. Diese Aufzeichnungen sind nun für Händler, die es vorziehen, nicht warten, bis Januar nächsten Jahres. Dies war mit Abstand eines der besten Webinare I8217ve laufen. Ich hatte in zehn Tagen keinen Tag zu verlieren. Der normale Haftungsausschluss gilt, so muss ich sagen, Vergangenheit Leistung ist kein Hinweis auf künftige Ergebnisse und nicht garantieren, dass Sie nie einen Tag verlieren (denn Sie werden), aber die Ergebnisse waren nicht hypothetisch. Dies war ein gutes Beispiel dafür, wie eine Person eine Orderflow-Methodologie verwenden kann, um die Gewinne konsequent auszugleichen. Dieses Video gibt einen detaillierten Überblick über das Webinar. Es erklärt das Format des Kurses, zeigt das vorbereitete Material, das im Kurs enthalten ist, und zeigt auch, wie die Live-Sessions funktionieren. Wenn Sie erwägen, Beitritt zu einem Webinar, sehen Sie bitte dieses Video, wie es die meisten der häufig gestellten Fragen beantwortet. 2 Wochen Live Trading-Aufnahmen Starter-Videos: 1549 Discount-Preis für zurückgebende Webinar-Kunden: 695 Ich biete sowohl ein US-Webinar, das sich auf die US-Treasuries und US-Aktienindizes konzentriert, als auch auf ein Eurex-Webinar mit Schwerpunkt auf Bund, Bobl , Eurostoxx und Dax. Es gibt eine Seite für jeden einzelnen unter der Webinars-Registerkarte im Site-Menü. Wenn Sie weitere Fragen zu einem dieser Kurse haben, senden Sie mir bitte eine Email. Wenn you8217ve den Zwischenkurs gekauft hat, wird dieser Kauf auf jede Webinar-Bestellung angewendet. Die Webinare sind so aufgebaut, dass sie sowohl neuen als auch erfahrenen Händlern Platz bieten und aus zwei Teilen bestehen. Der erste Teil ist eine Reihe von Starter-Videos, die Sie erhalten, bevor die Live-Sitzungen beginnen. Diese Startervideos legen den Grundstein und sind ein wichtiger Teil des Unterrichts. Sie decken fast jeden Aspekt des Handels für ein Leben. Die erste Gruppe von Videos erklären, alle Details, wie das Spiel gespielt wird, sowie Dinge wie Verständnis, wie richtig zu bewerten Risiko zu belohnen, die Bewahrung Ihrer Bankroll, wissen, wann zu drücken und wann zurück auf Größe, Etc. HINWEIS: Diese Starter-Videos sind nicht die Videos aus den Grund-und Fortgeschrittenenkurse. Sie sind ein völlig separates Videoset. Die nächste Gruppe von Videos zeigt echte Trades. Ich chirurgisch sezieren sie und erhalten so detailliert wie ich kann mit Bezug auf die Erklärung der Strategien erhalten. Ich benutze die Pause / Start / rw / ff Tasten, um durch Abschnitte zu gehen und darauf hinzuweisen, wo Käufer schlagen Angebote, wo Verkäufer waren schlagen Gebote, hohe und niedrige Volumen Bereiche, Angebote und bietet Stapeln und Ziehen abhängig davon, ob sie spoofs oder real waren Ordnungen und so weiter und so weiter. Der eigentliche Trick ist das Verständnis der Kontext rund um jeden Handel, weil dies ist, was hilft, gewinnen Sie ein genaues Bild des Szenarios. Es geht nicht nur darum, die Richtung vorwegzunehmen. Es geht auch darum, alle möglichen Ergebnisse vorwegzunehmen, bevor man überhaupt einen Handel betritt. Was mache ich, wenn es doesn8217t sofort zu brechen Was mache ich, wenn es hin und her schaukeln länger als ich denke, es sollte Was sind die Signale, die meine Ausfahrt Strategie bestimmen usw. Ich zeige Gewinner, Verlierer und Break-even-Trades. Zu wissen, wie man richtig handeln, ist einer der schwierigsten Teile des Handels, so erkläre ich, was I8217m auf einer Moment-Moment-Basis zu beobachten und wie es8217s meine Lesung. Die letzten Videos bringen alle Teile des Puzzles zusammen und ich erkläre, wie man über die Entwicklung einer langfristigen Gewinnmethode geht. Der zweite Teil des Webinars besteht aus zwei Wochen Live-Trading. Die Teilnehmer loggen sich in einen Live-Raum ein, wo sie meinen Bildschirm sehen und mit mir über Instant Messenger und Audio interagieren können. Ich rede durch das, was ich in der Preisaktion sehe, und wenn ich mich entscheide, einen Handel zu initiieren, spreche ich durch den ganzen Gedankenprozess dahinter. Die Teilnehmer können Fragen über Instant Messenger den ganzen Tag zu stellen und ich versuche, ihnen zu antworten, wie sie kommen zu mir. Wenn die Frage kurz ist, kann ich es in der Regel beantworten. Wenn es eine genauere Erklärung erfordert, werde ich es am Ende des Tages beantworten, nachdem ich den Handel beendet habe. Wir machen eine QampA-Sitzung am Ende eines jeden Tages und ich gehe nicht, bis alle Fragen beantwortet sind. Ich öffne auch das Zimmer, um Audio-Fragen am Ende des Tages, so dass eine Person mit einer detaillierten Frage nicht erforderlich ist, um mehrere Absätze in der IM-Feld zu schreiben. Die Live-Sessions werden aufgezeichnet und die vollen, unbearbeiteten Aufnahmen werden jeden Abend gesendet. Ich habe auch zusammen ein Trade Recap-Video für jeden Tag. Nachdem ich die Sitzung beendet habe, gehe ich durch den day8217s Handel und seziere sie die gleiche Weise, die ich auf den Startervideos mache. Dieses erlaubt mir, sehr ausführlich zu erhalten und Punktdrucke und Preishandlung zu zeigen, die eine Person im Augenblick vermisst hat. Diese Trade-Recap-Videos sind auch ein wichtiger Teil des Kurses und wiederholte Studie hilft ihnen, den Lernprozess zu beschleunigen. Das Recap-Video wird mit der unbelegten Aufzeichnung gesendet. Sie können alle Videos herunterladen und direkt auf Ihren Computer speichern. Sie müssen sich nicht in eine Website anmelden, um sie anzuzeigen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht an den Live-Sessions teilnehmen können, können Sie diese trotzdem sehen. HINWEIS: Wenn Sie ein Webinar verpassen, haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können entweder die Starter-Videos und die Aufzeichnungen der neuesten Webinar oder erhalten Sie die Starter-Videos und registrieren, um das nächste Webinar zu besuchen. Zum Beispiel endete das letzte Webinar am 7. Oktober. Wenn Sie heute bestellen, können Sie entweder die Aufnahmen von September / Oktober oder Sie können warten und besuchen Sie die nächsten Live-Sitzungen, die im Februar 2017 laufen wird. Die Preisgestaltung ist die gleiche. Ich empfehle die Aufnahmen, wenn Sie nur einen verpasst haben, aber wenn die nächste Live-Session nur vier bis sechs Wochen entfernt ist, empfehle ich normalerweise darauf zu warten. Wir beginnen die Live-Sessions um 8:00 Uhr Eastern U. S. Zeit. Die Schatzkasse offen ist um 8:20 Uhr und es ist oft ökonomische Daten veröffentlicht um 8:30 Uhr so ​​es8217s gut, um vor dem Bildschirm zu diesem Zeitpunkt sein. Die Sitzungen gehen in der Regel bis 11:30 Uhr oder 12:00 Uhr. Es hängt nur von der Aktion ab. Jeder Tag ist anders, also wenn es beschäftigt ist, bleiben wir später. Wenn nicht, beenden wir früh. Ich tausche keinen Nachmittag. Die Volatilität und Lautstärke neigen dazu, viel anders zu sein und ich finde, das liest weniger zuverlässig sein. Ich versuche, diese Sitzungen in Zeiten, wenn ich denke, es wird anständige Handlung zu planen. Ich vermeide Rollover Wochen, Urlaub Wochen, Spätsommer, etc. Jeder Zeiträume, die in der Regel nicht förderlich für gutes Trading sind. Ich habe meine Kurse mit dem 8220teach einen Mann zu Fisch anstatt ihm eine fish8221 Philosophie entwickelt. Es gibt viel zu lernen. Ich weiß, einige Leute fühlen sich, als ob diese viel Kursmaterial kann überwältigend sein. Der Trick ist, in Ihrem eigenen Tempo zu gehen und nicht das Gefühl, Sie brauchen, um durch sie hetzen. Es gibt kein Füllmaterial in den Videos. Jedes Video dient einem Zweck und ich setze sie zusammen in einer Weise, die von den grundlegenden Kernkonzepten zu den fortgeschrittenen Konzepten wechselt. Die Idee ist, zu lernen, aufstrebende Händler, wie man ein Gefühl für das große Bild zu bekommen und zeigen ihnen dann sehr spezifische Preisaktion Bewegung, die die tatsächlichen Ein-und Ausgänge auslöst. Eine Person muss den Kontext jeder Situation zu verstehen und dann erkennen, warum bestimmte Trades eine höhere Wahrscheinlichkeit des Erfolgs haben. Ich bin ein Jigsaw Trading-konvertieren und ich empfehle die Überprüfung ihrer Software. It8217s die Plattform, die ich für alle Webinare. Ich war auf TT8217s X-Trader seit Jahren, so dass dies etwas zu sagen. Die Jigsaw-Plattform ist nur ein fantastisches Lehr - und Lerninstrument. Ich bin in der Lage zu zeigen, wie die Aufträge bewegen den Markt und es8217s sehr einfach für die Teilnehmer, um hohe Volumen und geringe Volumen Bereiche zu identifizieren. Ich denke, es hilft meinen Kunden viel schneller lernen. Mit Jigsaw ist nicht erforderlich, um die Methodik zu lernen, aber die Teilnehmer sehen in der Regel die Vorteile der Verwendung es innerhalb der ersten Tag oder zwei. Noch einmal, wenn Sie ein Webinar bestellen möchten, senden Sie mir bitte eine E-Mail und ich schicke Ihnen eine Rechnung und die Download-Links. Es gibt keine Rückerstattungen für die Webinare. Das letzte Webinar des US-amerikanischen Marktes lief vom 26. September bis zum 7. Oktober 2016, und alle Aufzeichnungen sind nun für alle Teilnehmer verfügbar, die nicht teilnehmen konnten. Siehe Details auf meinen Webseiten. Das nächste Live-US-Webinar wird voraussichtlich vom 30. Januar bis zum 10. Februar 2017 laufen.

No comments:

Post a Comment