Thursday 16 November 2017

Aston Märkte Forex


AstonMarkets (AstonForex) Review Es gibt jetzt vier FPA Traders Court Verurteilungen gegen Aston Markets. Die FPA betrachtet nun Aston Forex (Aston Markets) als SCAM. Ein FPA Scam Finding gegen Aston Markets wurde veröffentlicht. Aston Markets wird hiermit von der Forex Peace Army aufgelistet. Der FPA empfiehlt einen GEGEN Umgang mit AstonMarkets (AstonForex). Wenn Sie dort ein Konto haben, empfehlen wir Ihnen, alle Ihre Mittel sofort zurückzuziehen. Andere Webseiten dieser Firma sind AstonForex und AstonFx. Möglicherweise verwandte Websites sind InvestsCapitalMarkets, Algebra-3000 und Eurobondfx Webseiten sind unten. Ein weniger Betrug Unternehmen im Geschäft. ACHTUNG: Februar 2016: Roger Buckley von WhiteNovember behauptet, dass die Überprüfung links von JV, Niederlande am 2014.09.01 in juristischen Drohungen gegen eine der Personen in der Bewertung genannt geführt hat. Wenn Sie einnehmen, bedrohlichen, oder planen rechtliche Schritte gegen jeden Namen in JV39s Kritik oder jedes Unternehmen zu jemand in der Bewertung genannt im Zusammenhang, die FPA-Anfragen, die Sie den Link Kontakt am unteren Ende der Webseite. Roger Buckley und Lars Beitnes machten auch rechtliche Bedrohungen gegen den FPA aufgrund des Inhalts der Überprüfung. KLICKEN SIE HIER, um die Details zu lesen. FCA erlegt Bonus-Verbot und Leverage Cap für CFDs 6. Dezember 2016 Deutschland Regulierungsbehörde BaFin erfordert negativen Ausgleichsschutz für CFD-Handel 8. Dezember 2016 IG reagiert auf FCA Hebelwirkung und Bonusrichtlinien: Wie über ausländische Broker Dezember 6, 2016 FCA Bonus-Verbot und Leverage Cap sendet IG, CMC und Plus500 Aktien Tauchen 26-30 Dezember 6, 2016 Plus500 auf FCA Hebelwirkung und Bonusrichtlinien: wird eine materielle Auswirkungen haben8230 6. Dezember 2016 Forex Industry Week Review: CFD-Regulierung, neue SpotOption CEO , FXCH Fundraising, Gain Capital Zahlungen CEO beendet, und vieles mehr 11. Dezember 2016 kanadischen Regulierungsbehörde BCSC warnt vor Binär-Optionen-Broker 72option Dezember 11, 2016 China startet 7 neue direkte Währungspaare Links mit Renminbi 10. Dezember 2016 CME Group kündigt neue Senior Management Positionen einschließlich President of Clearing und Post-Trade Services 10. Dezember 2016 SFC begrüßt Ernennung von Nicht-Exekutivdirektor Dezember 9, 2016 FCA legt Bonus-Verbot und Leverage Cap für CFDs fest 6. Dezember 2016 Deutschland-Regulierungsbehörde BaFin erfordert negativen Ausgleichsschutz für CFD-Handel Dezember 8, 2016 IG reagiert auf FCA Hebelwirkung und Bonusrichtlinien: wie über ausländische Broker 6. Dezember 2016 Ihre Forex Industry Source LeapRate ist eine unabhängige Forschungs - und Beratungsunternehmen, spezialisiert auf die Abdeckung der Welt des Devisenhandels. Wir folgen Hunderttausenden von Händlern, Investoren und anderen Teilnehmern der FX-Branche über unsere Website, Facebook, Twitter, LinkedIn, RSS und Email Newsletter. Email . Email160protected Site LinksAston Forex Scam Warnung Aston Forex, astonforex Gerade hatte einen kalten Anruf von diesen Kerlen, suposedly in London. Keine Adresse auf ihrer Website astonforex und sie wouldn8217t mir sagen, wo sie waren auf den ersten. Nachdem ich immer wieder gefragt hatte, gab man mir London. Dann hängten sie auf, weil ich immer gefragt, und ein anderer Kerl klingelte zurück, sagte, ich sei unhöflich und sagte mir, sie waren in Finchley Road. Würde mir aber eine Nummer geben und legte wieder auf. Sie sagen, sie werden ein Test-Konto für mich, um mich gehen in den Forex-Markt zu handeln .. aber ich habe Konto mit ihnen zu öffnen, weil sie die Broker. Aber hängen Sie an der Börse und dem Handel. Sie könnten alles tun, um die Handwerker zu manipulieren, wenn sie jemals irgendwelche auf. Sie rechnen sie haben zwischen 50-100.000 Kunden. So there8217d gutes Feedback über das Internet Recht so ziemlich wie verdächtig8230can8217t sogar einen Rückzug bekommen. Auch sehe ich, sie sind von der UK8217s FCA als Unternehmen zu vermeiden, zu vermeiden: Kann auch posieren als EuroBondFX Share this: Post navigation 7 Gedanken auf ldquo Aston Forex rdquo Ich begegnete einem Betrug mit Aston Forex. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Nach hartnäckigen Anrufen von Mark, der sich als Senior Broker vertrat. Wound up investieren 2.000. Dann wurde ich mehrmals von einem Broker zu einem anderen Broker und schließlich zu Wladimir Jegorow gebracht. Die Trades waren ziemlich gut, und dann konnte ich mich nicht beklagen. Wir hatten etwas wie die Hälfte der Treuhänder der Transaktionen, die ich öffnete. Der zweite Teil von Wladimir. Gewinne wuchsen. Ich verlor meine Augen und entspannte mich. Und dann, eines schönen Tages, rief mich Wladimir und sagte, dass es Informationen über die Bewegung eines der Instrumente und riet, mehr Geld (1000) haben, um dies zu bekommen. Zu meinem Unglück. Ich stimmte zu, dass es im April war. Dann. Ich beschloss, eine kleine Menge an Geld zurückzuziehen, um zu überprüfen. Hier ist, wo die Probleme begannen. Alle erforderlichen Unterlagen an den Makler und Vladimir bestätigten, dass alles in Ordnung ist. Sogar angeblich übersetzt wurde. Aber seither hat die Verbindung niemand beantwortet. Der Betrag in dem Konto nicht verringert hat. Ich kann sogar handeln. Und bringen kein Geld. Gibt es eine Möglichkeit, Geld von dieser Firma zurückzuziehen Wegen der ungefähr 7500 I don8217t denke, daß es viel Wahrscheinlichkeit gibt, Ihr Geld unglücklich zurückzuerlangen, es sei denn, Sie können sie finden. KERLE, BLEIBEN SIE WEG VON DIESER COMPANY, SCAM, SEHR SEHR GROSSES SCAM, ALLE VON IHNEN GEBRAUCH FAKTEN SIE NAMEN, UND SIE SIND NICHT IN LONDON LOKALISIERT, BEI WIRKLICH SIND SIE AUF TEL AVIV ISRAEL, DAS ADRESS IST HAYTSIRA NUMBER 3 FUSSBODEN 6 Bleiben Sie weg von Aston Forex. Es ist ein riesiger Betrug. Ich investierte 10.000,00 und war sehr glücklich, dass meine Bank die Einlagen von Aston Forex umgekehrt. Es sieht aus wie sie geschlossen haben, dass Lücke in ihrem Geschäft. Alles, was Sie tun müssen, ist Typ ASTON FOREX SCAM in GOOGLE und sehen Sie alle Ergebnisse. William Taylor und seine Arbeitskollegen sind Diebe und Betrüger. Es gibt genug Beweise für mich, dies zu sagen. Wel i finaly machte es einen dummen Fehler Ich wurde zuerst von Carmen der Leon, aber sie wassn8217t überzeugend genug und ich erzählte ihr von den schlechten Kritiken auf Forexpeace Armee dann wenige Tage später bekam ich einen Anruf von Danny Andersson er erzählte mir eine gute Geschichte Und wollte mein Vertrauen zu verdienen, so sagte er mir, öffnen Sie einfach ein kleines Konto wie 1000 Euro und dann tauschen wir es für u und u nehmen einige Gewinn zurück, so dass Sie sehen können, es funktioniert, gibt es kein Risiko, wenn wir Geld verlieren, kompensieren wir es das erste 30 Tage. Ich fühle mich so dumm, dass ich für das fiel, aber ich tat ich öffnete ein Konto unter Verwendung meiner Kreditkarte und machte über 1000 Euro dann startete das Problem das Zweite, das sie das Geld empfing, das er sich wünschte, wenn u über etwas zusätzliches Geld ich dann verdoppeln kann Es für u und wir können den Handel auf Indizes und Sachen wie ich sagte ihm, ich habe nicht Geld und sagte ihm, u wollte mein Vertrauen und starten klein. So sagt er yess yess kein Problem können wir es mit 1000 Euro oke dann habe ich eingeloggt, um mein Konto und bemerkte dort, wo 1000 Dollar auf das Konto, aber ich habe mehr als 1000 Euro. Ich rief ihn an und er sagte mir, dass es leid tut leid murphy8217s Gesetz hehehe und sie wechselten es in Euro wel an diesem Punkt wollte ich schon wieder so schnell wie möglich wieder so schaute ich auf die Website und klickte auf den Rückzug-Button in das Papier gefüllt Es gescannt und senden Sie es zurück Ich habe eine E-Mail zurück in Französisch. Wir ETinseinn reu votre demande, un de nos conseiller prendreinufdeinbindeninufeinl einve vous dans les einus brefs dlai. Wir haben Ihre Anfrage erhalten, unser Berater wird Sie in kürzester Zeit kontaktieren. Welch kein Berater hat jemals kontaktiert mich außer Danny mit der Frage, was passiert Ich habe mit dem Broker zu handeln beginnen und jetzt u fragen, für eine Rückerstattung an diesem Punkt habe ich sehen, dass der Makler hatte eine Verkaufsauftrag auf der EURUSD 1 ganze Lot Auf ein 1000-Euro-Konto keine Haltestellen und nein Take Profit. Sehr sehr riskant, so sagte ich ihm, ich wollte aus, dass ich einen Fehler gemacht und diddnt fühlen comfy actualy Ich brauchte wirklich, dass Geld cos er hat mich in sie, aber ich konnte es nicht vermissen es tatsächlich so erzählte er mir oke oke ich wil sprechen mit dem Broker am selben Tag habe ich rufen Sie meine Kreditkarte Firma und fragen sie, ob sie vielleicht etwas tun, aber leider sagten sie mir nicht wirklich das einzige, was ich tun kann, ist für eine Rückerstattung fragen und dann, wenn ich einige E-Mail Replay8217s kann ich sie senden Diese Email und sie wil versuchen, mir zu helfen. Ich wil tun, dass diese Woche cos Ich gab ihnen 2 Wochen jetzt, um mir das Geld zurück. Oke Geschichte geht am nächsten Tag Ich habe versucht, E-Mail Danny wieder keine Antwort Ich habe ihnen sagen, ich will mein Geld zurück und dass ich werde eine schlechte Überprüfung auf Forexpeacearmy und einige andere Seiten wie hier setzen. Sehr kurz ich bekam eine E-Mail aber nicht von Danny, sondern von Roni Frank er erzählte mir, er kümmert sich danny8217s Menschen cos er ist ein paar Tage, aber seine Antwort war seltsam, sagte er mir er wil weiterhin helfen, mein Geld bekommen, aber dann sagte er Meine, warum Ihr Konto im Gewinn jetzt ist. Ich sagte ihm, ich will nur gehen, ich brauche das Geld btw Ich habe überprüfen Roni Frank und Danny andersson sie beide haben Skype, aber wenn u Blick sie auf Skype u wil sehen das gleiche Bild für beide von wel wel ich bekam keine Replay auf Seine E-Mail am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von Veronica Hammer. Vermutlich das folgende in der Linie, zum zu versuchen, Leute zu überzeugen, die sie wirklich versuchte, mich zu verleumden, aber am Ende der Geschichte, die fragt, ob ich etwas mehr noney investieren würde und ich sagte, daß hier ich wirklich kein Geld mehr habe und gerade zurückziehen will Auch erzählte ihnen vielleicht werde ich wieder reinvestieren in diesem Jahr, wenn ich mein Urlaub Geld bekommen, aber an diesem Punkt der Handy-Verbindung verloren war, so dass ich E-Mail sie wieder aber diddnt bekomme keine Antwort Ich habe sogar versucht, die Withdraw-Taste auf der Website wieder und wieder bekam Das gleiche Replay E-Mail in Französisch so kurz gesagt, ich wünschte, ich diddn8217t jemals in ihnen, aber i cant8217t zurückkehren lassen so lassen Sie diese eine Warnung für Leute, die Beweis Ich kann senden Sie mir meine E-Mails, die ich von ihnen haben 21.03.14 ASTON Forex ist ein Betrug, den ich von USD 11.000 betrogen wurde. Sie versicherten mir von USD 20k in einer Woche, aber verloren alle meine Anzahlung innerhalb von drei Tagen nach Kurzschluss der DAX JUNE 14. Vor der Hinterlegung schickten sie mir E-Mails, die besagt, dass ich wieder meine USD 11K, wenn ich alle meine Einzahlung verlieren. Bis heute habe ich noch meine $ 11.000 erhalten alle Rückgriff auf meine USD 11.000 zurückfordern Diese beiden Jungs auch rief mich vor etwa einer Woche und waren sehr gespannt auf mich zu glauben, es war eine sehr dringende Angelegenheit, um mir senden sie mehr als 10k In den Euro, um das Konto zu finanzieren, damit ihr 8220account manager8221, der behauptete, mehr als 1000 Euro pro Minute jeden Tag zu bilden, anfangen würde, mich zu erziehen. Hüten Sie sich vor dieser Firma und schicken Sie ihnen kein Geld, da ich starke Gründe habe zu glauben, dass diese ganze Sache ein Betrug war. Der erste Mann wollte mit mir telefonieren und die Transaktion so schnell wie möglich durchführen, während der andere versuchte, mir zu glauben, dass sie riesige Operationen laufen ließen. Doch niemand beantwortet das Telefon auf ihrer Website nach mehreren Versuchen zu sehr, dass dies tatsächlich ihre behaupteten Unternehmen war. Person sagte, er sei von astonforex noch E-Mails von astonmarkets kam, sowieso scheint es, dass sie verwandt sind oder dann versuchen sie zu betrügen, indem sie vorgeben, dieses Geschäft zu sein. Ich forderte, er schicken Sie mir Anmeldeunterlagen über ihre Geschäfte und Details, die ich durch Dritte überprüfen kann. Er sagte, er werde, aber nie etwas geschickt. Ziemlich gut gemacht scam, aber nicht getäuscht von diesem. Beim Kratzen der Oberfläche wird ein Foul Gestank entstehen. Für einen Moment hatten sie mich fast getäuscht. Wie jemand anderes erwähnt hat dieses Geschäft doesn8217t haben eine klare Adresse und wird auch nicht erkannt von Financial Agenturen in Großbritannien. Dies sollte eine Warnung stark genug für die meisten Menschen sein. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen

No comments:

Post a Comment